Pfarrer

Pfarrer Tony Jose

Pfr. Tony wurde am 2. August 1987 in Kerala, Indien, geboren und trat nach Abschluss der Sekundarschule im Juni 2003 in das Vincentian Priester Seminar in Pala ein. Er absolvierte seine philosophischen und theologischen Studien am DePaul Institute of Religion and Philosophy in Bangalore und am St. Joseph Pontifical Institute in Kerala, Indien. Im Jahr 2014 erwarb er einen Master-Abschluss in christlichen Religionswissenschaften an der Universität von Madras, Indien. Ein weiteres wichtiges Ereignis in seiner priesterlichen Laufbahn war seine Priesterweihe am 03. Januar 2015, nach der er als Lehrer und geistlicher Begleiter in einem Priesterseminar in Kerala arbeitete. Bevor er nach Deutschland kam, absolvierte er in Indien einen Deutschkurs auf B2-Niveau und arbeitete anschließend ein Jahr lang als Konrektor und Lehrer an der Vincentian Schule in Kerala, Indien. Im Mai 2019 kam er nach Deutschland, absolvierte den C1-Deutschkurs und arbeitete seit September 2019 in der Pfarrei St. Konrad in Weiden. Seit dem 1. September 2022 hat er die Pfarrstelle in St. Michael Reisbach übernommen.

Kontakt: 
Pfr. Tony Jose
Hofberg 9
94419  Reisbach

Mobile: 015906121843

Email: tonyveliyath@gmail.com

Pfarrbüro : Telefon:  08734 – 226
E-Mail: reisbach@bistum-regensburg.de

Terminvereinbarung: Uber das Pfarrbüro
Telephone: 08734 – 226
Montag : 9.00 – 11.00 Uhr
Dienstag : 9.00 – 11.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag : 9.00 – 11.00 Uhr

Unsere angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Silvia Trautmannsberger
Pfarrsekretärin

Manfred Groß
Organist und Chorleiter

Tobias Wermuth
Organist

Rudolf Kellner

Mesner, Hausmeister

Petra Kellner
Mesner, Kirchenreinigung

Maria Steinbauer
Reinigung des Nebengebäudes der Pfarrkirche

Stopfinger Maria
Kirchenwäsche

Streck Martin und Kirmeier Ludwig
Hausmeister für die Wolfsindiskapelle