Am vergangenen Wochenende fand eine gesellige Geburtstagsfeier im Pfarrheim statt, zu der Senioren und Seniorinnen aus unserer Pfarrei zusammenkamen. Die festliche Veranstaltung war ein fröhlicher Anlass, um das Leben und die Verbundenheit untereinander zu zelebrieren.

Das Pfarrheim war liebevoll dekoriert und bot eine herzliche Atmosphäre, die die Gäste sofort willkommen hieß. Die Senioren und Seniorinnen, die den Ehrentag feierten, wurden gebührend geehrt und erhielten warme Worte der Anerkennung für ihre langjährige Verbundenheit mit der Pfarrei.

Ein vielfältiges Programm sorgte für Abwechslung und Begeisterung: Musikalische Darbietungen von talentierten Gästen ließen die Senioren und Seniorinnen mitwippen und mitsingen. Auch einige unterhaltsame Vorführungen brachten herzhaftes Gelächter in die Runde und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Das Highlight des Tages war zweifellos das reichhaltige Buffet mit köstlichen Speisen, das von freiwilligen Helfern mit viel Liebe vorbereitet wurde. Die Gäste genossen die kulinarischen Leckerbissen und nutzten die Gelegenheit, um sich in angenehmer Gesellschaft auszutauschen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Die Zusammenkunft von Senioren und Seniorinnen aus unserer Pfarrei unterstreicht die Bedeutung von Gemeinschaft und zeigt, wie wichtig es ist, miteinander zu feiern und sich füreinander einzusetzen.

Die gelungene Geburtstagsfeier im Pfarrheim wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben und trägt dazu bei, dass sich die Senioren und Seniorinnen unserer Pfarrei als Teil einer großen und liebevollen Gemeinschaft fühlen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Tages beigetragen haben!

Gesellige Geburtstagsfeier im Pfarrheim 2023