Wir möchten allen engagierten Helfern herzlich für ihre tatkräftige Unterstützung beim Schneeräumen in der Pfarrkirche und rund um das Pfarrheim danken.

Ein besonderes „Vergelt’s Gott“ geht an unsere fleißigen Schaufelträger, die mit großem Einsatz unseren Pfarrgarten und die Gehwege sicher und zugänglich gemacht haben. Ihre Opferbereitschaft und Gemeinschaftsgeist tragen dazu bei, dass unsere Pfarrei auch in winterlichen Tagen einladend und gepflegt erscheint.

Nochmals herzlichen Dank für die großartige Unterstützung und den selbstlosen Einsatz. Möge der Dienst an unserer Gemeinschaft reichlich belohnt werden.

Schneeräumen 2023