Heuer haben wir ein ganz besonderes Motiv für unsere Erstkommunionkinder ausgewählt. Wie ein Fisch im Meer, leben wir in Gott. Es ist ein sehr schönes und kraftvolles Bild, das uns zeigt, wie wir als Gläubige in Gott leben können.Das Leben im Meer kann manchmal auch sehr turbulent und gefährlich sein. Aber auch hier können wir viel von den Fischen lernen. Sie sind in der Lage, in schwierigen Situationen schnell zu reagieren und sich an ihre Umgebung anzupassen. Wir können auch lernen, uns auf Gott zu verlassen und ihm zu vertrauen, wenn wir uns in schwierigen Situationen befinden.

Es ist auch wichtig, dass wir uns an die Menschen erinnern, die uns helfen und unterstützen, insbesondere in unserem Glauben.

Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei Frau Mayerhofer, der Mutter von Kilian, und ihrem Opa und der ganze Familie herzlich bedanken. Sie haben die Organisation und Vorbereitung dieses Erstkommunionmotivs übernommen und dafür gesorgt, dass alles reibungslos abläuft.

Ich möchte auch Frau Hein, der Mama von Luisa, und Frau Maier, der Mama von Christian danken, die uns bei der Vorbereitung der Kinder auf die Erstkommunionmotiv unterstützt haben. Sie haben ihre Zeit und ihr Wissen großzügig mit uns geteilt und haben dazu beigetragen, dass unsere Erstkommunionkinder auf diesen Tag vorbereitet sind. Vielen Herzlichen Dank.

Wie ein Fisch im Meer, leben wir in Gott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert