Sehr viele Gläubige waren gekommen, um betend den Weg zur Wolfsindiskapelle mitzugehen. Danke für diese Treue, vor allem den Ministranten, Vorbetern, den Mitgliedern der FFW für die Wegsicherung und Verkehrsregelung. Im Anschluss an die Wolfsindisprozession fand wieder das Pfarrfest statt. Viele Mitarbeiter, allen voran der Verantwortliche des PGR für das Pfarrfest, Herr Franz Eder, haben alles bestens vorbereitet. Bei schönem Wetter haben sehr viele Pfarrangehörige die Gemeinschaft der Pfarrgemeinde vertieft. Die hervorragende Bewirtung erfolgte durch Mütterverein, Landfrauen, Trachtenverein, Kolping, Ministranten und die Chorgemeinschaft „Mandl-splitter“. Die Eltern Kind Gruppe hatten eine Bastelecke. Die Gospelchorkinder haben eine Tombola und einen Wurfstand organisiert. Danke allen Teilnehmern und Mitwirkenden bei diesem heurigen Pfarrfest! Nach dem Pfarrgottesdienst am Patroziniumsfest konnte Herr Franz Eder mit Vertretern der verschiedenen mitwirkenden Gruppen und Verbänden den Erlös dieses traditionsreichen Festes an die Kirchenstiftung überreichen: 2.874,00 €. Allen, die zum Gelingen des Pfarrfestes und diesem Ergebnis beigetragen haben ein herzliches Vergelts Gott!

Ein herzliches Vergelts Gott!