Wir freuen uns, dass zahlreiche Mitarbeiter der Pfarrei Reisbach am Zweitägigen Ersthilfekurs im Pfarrheim teilgenommen haben. Das Kursangebot, das von der Pfarrei organisiert wurde, stieß auf große Resonanz. Unter der Leitung von Frau Ingrid Bauer haben die Teilnehmer wichtige Kenntnisse und Fertigkeiten erlernt, die im Ernstfall Leben retten können.

Ein herzliches Dankeschön geht an Kirchenverwalter Karl Heinz Beck, der die gesamte Organisation des Kurses übernahm und dafür sorgte, dass alles reibungslos ablief.

Auch Pfarrer Tony und alle anderen Mitarbeiter der Pfarrei waren mit Begeisterung dabei und haben die Gelegenheit genutzt, ihre Ersthilfe-Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern.

Der Ersthilfekurs war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie wichtig es ist, gut vorbereitet zu sein, um in Notfällen schnell und angemessen reagieren zu können. Wir sind stolz auf das Engagement und die Teilnahmebereitschaft unserer Mitarbeiter und freuen uns darauf, dass sie ihre neu erworbenen Fähigkeiten zum Wohle unserer Gemeinschaft einsetzen können.

Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Unterstützung und Teilnahme!

Erfolgreicher Zweitägiger Ersthilfekurs im Pfarrheim