In einer festlichen Atmosphäre wurde das diesjährige Weihnachtsfest in unserer Pfarrei zu einem unvergesslichen Ereignis, und wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die mit unermüdlichem Einsatz und Hingabe dazu beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Josef Eder aus Wimbach, dessen großzügige Spende die strahlenden Christbäume zu einem leuchtenden Mittelpunkt unseres Festes gemacht hat. Die zahlreichen Helfer, insbesondere Mitglieder des Pfarrgemeinderats, haben mit Geschick und Freude beim Aufstellen und Schmücken der Bäume geholfen, wodurch eine festliche Stimmung geschaffen wurde.

Ein herzliches Lob geht an die fleißigen Hände, die nicht nur beim Schmücken der Bäume, sondern auch beim einfühlsamen Aufbau der Krippe unterstützend tätig waren. Ein besonderer Höhepunkt war das beeindruckende Krippenspiel, organisiert von engagierten Mitgliedern und dargeboten von beeindruckenden Mitwirkenden, die die Weihnachtsgeschichte mit Leben erfüllten.

Unser Dank richtet sich ebenso an die Familie Kellner ( Mesnern), die mit ihrer Einsatzbereitschaft und Sorgfalt dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos verlief und die festliche Atmosphäre im Hintergrund unterstützten.

Ein herzliches Dankeschön gebührt auch unseren engagierten Ministranten, die zahlreich erschienen sind und mit ihrer tatkräftigen Unterstützung einen wertvollen Beitrag zu unserem festlichen Anlass geleistet haben.

Der beeindruckende Auftritt unseres Kirchenchores war ein weiterer Höhepunkt dieser festlichen Zeit. Die harmonischen Klänge und berührenden Melodien haben die Feierlichkeiten um eine ganz besondere Note bereichert.

Insgesamt möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, dass diese festliche Zeit in unserer Pfarrei so besonders wurde. Möge der Glanz dieser Festtage lange in unseren Herzen nachklingen.

Im Namen aller danken wir von Herzen und wünschen Frohe und gesegnete Weihnachten sowie ein gutes neues Jahr für euch und eure Lieben. Möge das kommende Jahr euch Freude, Liebe und Erfüllung bringen.

Pfarrer Tony Jose

Festliche Weihnachtsfeier 2023