Reisbach, – Ein strahlender Tag erfreute die Ministranten der Pfarrei Reisbach, als sie in diesem Jahr einen aufregenden Tagesausflug in den Bayern Park unternahmen. Unter der fürsorglichen Begleitung der Familien Kellner und Huber wurde dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die jungen Teilnehmer.

Die Familie Kellner und Familie Huber hatten alles bis ins kleinste Detail geplant und organisiert, um sicherzustellen, dass dieser Ausflug reibungslos verlief. Huber Klaus und Huber Jessica leiteten einen eindrucksvollen Wortgottesdienst in der Kapelle des Bayern Parks, der von den Ministranten mit Andacht besucht wurde.

Nicht nur die spirituelle Dimension wurde an diesem Tag betont, sondern auch die Freude und das Vergnügen der Kinder standen im Mittelpunkt. Familie Kellner kümmerte sich liebevoll um die Bedürfnisse der Kinder und sorgte für alle wichtigen Vorbereitungen, damit der Ausflug reibungslos verlief.

Pfarrer Tony schenkte den Ministranten seine Zeit und Aufmerksamkeit, was für die Kinder eine ganz besondere Erfahrung war. Sie konnten wertvolle Momente mit ihm teilen und von seiner Präsenz profitieren.

Besonderer Dank gebührt dem Bayern Park Team, insbesondere Familie Leitl und Familie Hochholzer, die diesen Ausflug zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht haben. Ihre Unterstützung und Gastfreundschaft trugen wesentlich dazu bei, dass dieser Tag so besonders und unvergesslich wurde.

Insgesamt war der Tagesausflug der Ministranten aus Reisbach in den Bayern Park ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und spiritueller Erfahrungen. Die Kinder kehrten mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause zurück und werden diesen Tag sicherlich noch lange in ihrem Herzen tragen.

Der Ausflug wurde zu einem großen Erfolg und verdeutlichte die Bedeutung von Gemeinschaft und Unterstützung in unserer Gemeinde.

Tagesausflug in den Bayern Park: Unvergesslicher Tag für die Ministranten 2023